• Samstag 28.11.2015 Kolpinggedenktag im St.-Tönnishaus

• Samstag/Sonntag  28/29.11.2015 Weihnachtsmarkt auf dem St.-Tönnisplatz

Der Verkaufsstand unserer Kolpingsfamilie Köln-Worringen war auch im 2.ten Jahr ein Erfolg für den guten Zweck.

• Freitag/Montag 18/21.09.15 – Weinstand auf der Kirmes

• Montag 25.05.2015

Radrallye

Die zahlreichen Teilnehmer haben sich trotz des nicht gerade sonnigen Wetters die Stimmung nicht verregnen lassen. Nach dem Start um 09:30 vom St.-Tönnisplatz ging es auf die Radrallyestrecke, wie immer perfekt ausgearbeitet und Familien/ und Seniorengerecht ausgelegt. Nicht nur sportlich sondern auch geistig wurden die Teilnehmer während der Rallye gefordert. Nach allen Anstrengungen erwarteten die Teilnehmer auf dem St.-Tönnisplatz Kühlendes für die Kehle und Kulinarisches vom Grill.

• Samstag 28.03.2015

Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Köln-Worringen

Beginn 18:00 in der Lohn Hotel Matheisen

Am Samstag den 27.03.2015 begann um 18:00 Uhr in der Gaststätte Matheisen die Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Köln-Worringen. Nach Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden, Thomas Büchel gab unser Präses Michael Ruland einen spirituellen Impuls mit Totengedenken. Im Anschluss wurde Hartmut Warnke für seine 40 jährige Mitgliedschaft in unserer Vereinigung geehrt. Während der 40 Jahre war er 24 Jahre im Vorstand tätig, davon zwei Jahre als 2. Vorsitzender und zweiundzwanzig Jahre als 1. Vorsitzender. Es folgten der Bericht der Schriftführerin Anja Weiss, der Bericht des 1. Vorsitzenden Thomas Büchel und letztlich der Kassenbericht von Pentii Thivessen. Die ordnungsgemäße Kassenführung wurde von Ernst-Wilhelm Harder bestätigt. Nach der anschließenden Entlastung des Vorstandes wurden folgende Personen neu Gewählt: Thomas Büchel zu 1. Vorsitzenden, Anja Weiss zur Schriftführerin, Kirsten Thivessen, Karina Schmitz und Hans Erpenbach zu Beisitzern. Nach einer Pause wurden die kommenden Veranstaltungen vorgestellt. Die Versammlung endete um 20:55 Uhr mit der ersten und letzten Strophe des Kolpingliedes.

Ob jung ob alt, den karnevalistischen Frühschoppen der Kolpingsfamilie Köln-Worringen feiert man gemeinsam.